www.franznessler.de

FFN Tischtennis-Award - Vorwort

Besucher

Zaehler

Listinus Toplisten

4. Deutsche Betriebssport-Meisterschaft im Tischtennis 2004

Franz Nessler
Tel: 06821-3098122

 
Warum dieses Award-Programm?

Dafür gibt es einige Gründe, doch hauptsächlich möchte ich den Besuchern meiner Homepage deutschsprachige Seiten präsentieren, die das Thema "Tischtennis" beinhalten.

Dabei stieß ich auf sogenannte "AWARDS", die eine HP nach bestimmten Kriterien und Regeln beurteilten und sie dementsprechend prämierten.

Mir fiel auf, daß es speziell für Tischtennis-Seiten noch keinen Award gab (jedenfalls habe ich keinen gefunden) und ich entschloss mich deshalb dies zu ändern.

Obwohl ich mich mit diesem Thema schon seit Mitte des letzten Jahres befasse und auch in Zukunft verstärkt beschäftige, ist es meine Überzeugung, daß die Beurteilung und Auszeichnung einer Web-Seite nur eine persönliche Meinung des AwardMasters spiegelt, um die Arbeit der Webmaster zu würdigen.