Franz Nessler

Bild: Turnierleiter Franz Nessler gratuliert dem Sieger in der Schüler- und Jugendkonkurrenz Klaus-Marius Bastian und dem Sieger der Mixed-Paarung Daniel Sahner zur gewonnen Stadtmeisterschaft von Neunkirchen

Rund 250 Spielerinnen und Spieler traten an
Erste internationale offene Neunkircher Stadtmeisterschaft im Tischtennis

NEUNKIRCHEN (eb). Hochspannung und Tischtennis vom Feinsten – das gab es in der Neunkircher TUS-Halle. Dafür hatten Franz Nessler und sein engagiertes Team mit René Geffroy, Patrick Philippi, Hardy Braun in bewährter Weise gesorgt, frei nach dem Motto "Bestes Tischtennis wird auch in Neunkirchen geboten".

Saarlandmeister und Südwestmeisterinnen gaben die Ehre. Während des mehrtägigen Spielbetriebes war in der Halle und auf der Tribüne immer etwas los. Die Veranstaltung, an der rund 250 aktive Spieler teilnahmen, lockte die treuen Scharen. Für die Verpflegung und Erfrischung der Gäste war gesorgt.