Franz Nessler
Stadtmeister: Der elfjährige Philipp Gräßer von der DJK Ottweiler wurde Neunkircher Stadtmeister bei den Schülern. In allen Altersklassen wurde bei den Damen und Herren in der TuS-Halle vier hervorragender Tischtennissport geboten. Beim Endspiel der Leistungsklasse A hatte Jörg Raber vom SV Hasborn die Nase vorne.
Foto: Hiegel
Saarbrücker Zeitung vom 20.05.2003

Schmettern auf hohem Niveau

Die Neunkircher Stadtmeisterschaften im Tischtennis waren wieder eine gute Werbung für den Sport an der grünen Platte

Von MARCUS SEPTIMUS
Neunkirchen. Viele Jahre gab es in Neunkirchen, abgesehen von der jährlichen geschlossenen Stadtmeisterschaft, kein wirklich großes Tischtennisturnier. Im Mai 2001 sollte sich das ändern. Damals nämlich organisierte die Tischtennisabteilung des TuS Neunkirchen zusammen mit der Tischtennisgemeinschaft (TTG) Neunkirchen zum ersten Mal eine offene Stadtmeisterschaft.